Eine dufte Idee
Ein bislang selten genutztes, dabei höchst wirkungsvolles Medium, um die Werbewirkung zu steigern und Botschaften zu vertiefen, sind motivierende Düfte. Denn diese docken an Gehirnbereiche an, die uns auf einer instinktiven, unbewussten Ebene leiten: schnell, unsichtbar und stark emotionalisierend.
Diese Wirkung können Sie jetzt auch für Ihr Dialogmarketingnutzen. Ob Kundenkarte, Rabatt·, Jubiläums· oder Kennenlernaktionen, mit einem duften Mailing verzehnfachen Sie nach neurowissenschaftlichen Erkenntnissen die Wirkung auf Erinnerung und Kaufbereitschaft Ihrer Kunden.
Innovatives Verfahren
Bislang werden für duftende Veredelungen von Werbemitteln Lacke verwendet, die mikroverkapselte Duftstoffe enthalten. Um diese freizusetzen, wird Hautkontakt benötigt oder Aktionsflächen müssen geöffnet werden. Mit unserem innovativen Duft · Dopplungsverfahren entfaltet sich die Duftwirkung sofort und dauerhaft · ganz ohne Rubbeln oder Aufreißen.
Vieles ist möglich
Ihre Gestaltungsmöglichkeiten sind dabei ebenso vielfältig wie wirkungsvoll. Sie können zwischen verschiedenen Duftvarianten wählen, die Duftintensität selbst bestimmen und das Druckmotiv frei wählen. Beduftet werden können mit unserem Verfahren übrigens auch die Cover für CDs/DVDs, Münzen, Warenproben und vieles mehr. Sie finden unsere Ideen dufte?
Dann nehmen sie Kontakt mit uns auf, wir beraten Sie gerne.